Freitag, 10. April 2015

Grüße gehen raus an alle auf dem absteigenden Ast

Mach halt wie du meinst
Ich werd nicht sagen lass den Scheiß
Wir sind einfach keine Kinder mehr
Du musst schon wissen was du tust
Bist langsam alt genug
Auf eigenen Beinen zu stehen
Und wenn's nicht klappt
Dann ist das so
Dann komm halt damit klar
Mir selber geht's seit Jahren so
Spar dir dein Gelaber
Guck mich nicht so an
Fuck wie siehst du aus?
Leg dich endlich hin
Schlaf dich ein mal aus
Ich kenne deine Krisen doch
Kenne dich dein Leben lang
Die Hälfte der Familie tot
Einfach weg
Unter der Erde
Ich mach mir Sorgen du gehst drauf
Und so wie's aussieht
Geh ich davon aus
Falls du dich nicht mehr änderst
Vergisst wie man das macht
Kann ich dir nicht helfen
Bete heute Nacht
Ich muss in zehn Jahren nicht sagen
Mein kleiner Bruder hat sich umgebracht.